top of page
Kontakt: Kontakt
Barbara Unterholzner Kontakt
Kontakt: Text
Kontakt

Echt Mensch. Praxis für Medienpädagogik und Beratung

Barbara Unterholzner

Medienkommunikation M.A., Medienpädagogin,

systemische Therapeutin, Familientherapeutin (DGSF)

Blumenweg 6
86978 Hohenfurch

Email: medienberatung-bu@mail.de

Telefon: +49 (0)8861 9088860

Termine nach Vereinbarung

dgsf-siegel-mitglied-rgb(1).png
Praxis Echt-Mensch Medienpädagogik und Beratung
Echt-Mensch Medien_Mensch_Beratung.png

Danke für`s Absenden!

Kontakt Barbara Unterholzner
Die fünf Freiheiten
Die Freiheit, zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist, anstatt das, was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.
Die Freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke und nicht das, was von mir erwartet wird.
Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen und nicht etwas anderes vorzutäuschen.
Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.
Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen,
anstatt immer nur auf Nummer sicher zu gehen und nichts Neues zu wagen.


von Virginia Satir 
bottom of page